Karotten-Muffins

Köstliche Karotten-Muffins


Womit kann man dem Osterhasen eine größere Freude machen, wenn nicht mit Karotten-Muffins.
Das ist nur gerecht, wo er sich doch jedes Jahr die Mühe macht die vielen bunten, leckeren Osterüberraschungen einfallsreich zu verstecken.
Natürlich freut sich nicht nur der Osterhase über die duftenden, orangefarbenen, kleinen Muffins.

Das Rezept für die Karotten-Muffins habe ich im Blog von SoS-Fernweh gefunden.
Habt ihr bei den Bildern Appetit aufs Nachbacken bekommen, hier ist der Link zum Rezept des  Karotten-Kuchens:

 http://sos-fernweh.com/rezept-karottenkuchen-super-einfach/

Ich habe einfach die halbe Menge der Zutaten verwendet und den Karotten-Kuchen-Teig in eine Muffins-Form gegeben und ca. 20 Minuten gebacken.



Also, schnell noch los gehoppelt, um  die Zutaten zu kaufen, nachbacken und sich schmecken lassen.

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Lecker Karotten Muffins
Mmmmm köstlich
Das Rezept muss ich unbedingt nachbacken
Vielen lieben Dank
Lg Mary

Beliebte Posts