Sommerpause im August

Ihr habt es sicherlich bemerkt, im August ist auf meinem Blog nicht viel passiert.
Denn ich habe mir eine kleine Auszeit genommen, was nicht heißen soll ich habe gar nichts getan. Nein, so ist es nicht, denn ich habe die Vorzüge des Monats August genossen, der uns in diesem Jahr seine freundliche sonnige Seite aufgezeigt hat.
Im August stehen die Sonnenblumenfelder in voller Blüte, die Obstbäume warten darauf abgeerntet zu werden, die Seen haben im August eine Wassertemperatur über zwanzig Grad erreicht und natürlich habe ich die nächste Reise geplant und gebucht. Bleibt gespannt auf neue Reiseerinnerungen von mir.
Natürlich habe ich diese Seiten mit der Kamera festgehalten von der Apfelernte bis zum Zelebrieren auf Balkonien.
Ich hoffe Ihr hattet einen ebenso vielseitigen und schönen August.
Lehnt Euch nun zurück und wandelt durch meine im August entstandene sommerliche Bildergallerie.

Sommerliche Grüße
Eure Birgit












Kommentare

Anonym hat gesagt…
Wie schön das du wieder da bist;)
Hast mir hier ganz schön gefehlt....jetzt kann ich wieder träumen...hihi...glg@lex
Anonym hat gesagt…
Willkommen zürück :-)
Die Bilder sind toll
Einfach die Seele baumeln lassen
Freue mich schon auf den folgenden Beitrag über deine bevorstehende Reise
Lg Mary
Anonym hat gesagt…
Hallo Birgit.Eine Auszeit braucht man um neue Kräfte für neue Aufgaben zu sammeln.Auch ich habe meine Urlaubsbraeune auf dem Balkon aufgefrischt.Auf neue Berichte freut sich Helle.

Beliebte Posts