Fotogallerie Gardasee

Der Gardasee, der grösste See Italiens bietet seinen Gästen eine Vielfalt an Highlights. Wunderschöne Panoramaansichten, einladende Promenaden zum Flanieren, Badestrände, mediterrane Vegetation und vielseitige Möglichkeiten zum Übernachten vom Campingplatz bis zum Luxushotel sind den Gästen keine Grenzen gesetzt.
Rund um den Gardasee herum liegen malerische Orte Garda, Malcesine, Riva del Garda, Limone, Sirmione, Bardolino oder Lazise mit ihren mittelalterlichen Gassen und kleinen Häfen. Alle Orte sind bequem mit dem gut ausgebauten Busnetz entlang des Gardasees zu erreichen oder auf dem Wasserweg mit den zahlreich verkehrenden Fähren.
Die typischen Restaurants an den Uferpromenaden verwöhnen ihre Gäste mit italienischer Küche und dem Ausblick auf den Gardasee.
Mit einem italienischen Eis in der Hand ließ es sich wunderbar leben, denn Eisdielen mit einer supergroßen Auswahl an verschiedenen Sorten Eis, die gibt es hier wie Sand am Meer und alle Sorten sind köstlich.
Meine persönlichen Highlights habe ich in einer Fotogallerie zusammengefasst.
In der folgenden Gallerie erwarten Euch typisch italienische Eindrücke, die man vielleicht nicht sofort entdeckt, aber bestimmt in keinem Reiseführer findet.
Lasst Euch von mir auf ein kleine Bilderreise an den Gardasee einladen.

Orte am Gardasee






Kunst und Souvenirs






Gärten und historische Bauten 












Grazie mille für den Besuch meiner Gardasee Fotogallerie!!!


Sicher gibt es noch viele versteckte interessante Winkel am 
        Gardasee zu erkunden, aber beim nächsten Besuch ist doch klar.





Kommentare

Anonym hat gesagt…
Der Gardasee
dem man mal selber erkundigen muss
Dank der schönen Bilder/Beitrag von dir
hat man einen ersten Eindruck vom Gardasee
Der einen sehr beeindruckt

Tolle Bilder :-)
Lg Mary
Anonym hat gesagt…
Bella Italia....ohhhh wie schön....wieder mal ein super Beitrag zum neidisch werden....hihi...glg@lex
Anonym hat gesagt…
Unglaublich schön und inspirierend jedes mal aufs neue. ....freue mich immer schon wenn neuen Bilder gibt. Fernweh....Reiselust. ..Ich freue mich schon soooo auf meinen Urlaub
Anonym hat gesagt…
Deine Reise an den Gardasee hast Du mit sehr vielen schönen Bildern dokumentiert.Die beste Werbung für den Gardasee.LG Helle.

Beliebte Posts